Anlässe und Ausflüge

Wir freuen uns wenn ihr uns Bilder und Texte von Club- Anlässen und Ausflügen sendet, so können alle die nicht dabei sein konnten ein wenig Teilhaben.

Bilder vom Maibummel 2022

Bilder von Adrian Hirschi

Bilder von Bernhard Gabi

Bilder von Regula Lindegger

Bilder von Res Derendinger

Bilder von Richard Affolter

Bilder vom Maibummel 2021

Am 11. Mai traffen wir uns bei regnerischem Wetter zum Maibummel

Bilder vom internen Fotowettbewerb 2019

Am 12. November fand unser jähliche interner Fotowettbewerb der Clubmitglieder statt.

Bilder der Vernissage vom Wettbewerb und der Ausstellung

30. & 31.03. sowie 06. & 07.04.2019 im Campus Perspektiven Huttwil

20.02.2018

Hallo Markus

habe am Dienstag Abend die Teilnehmer in Rohrbach besucht. Sie waren intensiv am lernen wie man eine Tonbild Show zusammen stellt .
Denke da werden interessante Beiträge für unsere Höcks vorbereitet.

26.05.2017

Besuch der

photomünsingen17

09.05.2017

Hier die Bilder vom unserem Maibummel

18 & 19.07.2016

Vollmond- und Panoramafotografie auf der Lueg

Nach einem spontanen Aufruf von Hanspi den Vollmondaufgang zu bestaunnen und zu foto- grafieren, sowie vom schönen Alpenpanorama mehrbilderige Panoramas oder HDRs zu erstellen,

traffen sich ein paar Fotoclübler sowie ein neuer Besucher auf der Lueg.

Diese Stimmungsbilder sind vom Montagabend, die Vollmond- und Panoramabilder der einzelnen Mitglieder und Besucher folgen noch

05.07.2016

Club-Höck, mit einem kleinen Einblick in unser Thema:                   "Entfesseltes Blitzen"

Viele Club-Mitglieder brachten ihr Blitz-Equipment zum Thema mit und so entstand ein Reichtum an Infrastruktur und spannendem Diskusionsstoff.

Diese Bilder entstanden an diesem Club-Abend ohne schwarzen Hintergrund. Dieser wurde druch die offene Blende und die schnelle Verschluss- ziet von Kamera oder/sowie Blitz erreicht.

Diese Bilder wurden im TTL Modus geblitzt

07.06.2016

Club-Höck, hier ein kleiner Einblick in die span- nenden Berichte

Josy reiste nochmals nach Cuba um das Land vor der weiteren Öffnung, im zusammenhang mit der entschärften Beziehung mit Amerika, zu doku- mentieren.

06.05.2016

Ausflug an die Photo Münsingen 2016

8 Mittglieder besuchten am Freitag die Photo Münsingen gemeinsam und konnten so über den Wettbewerb und die Ausstellung fachsimpeln.

Es wurden auch am Donnerstag Mitglieder gesichtet :-)  so z.B. Dani und Markus

05.04.2016

Club-Höck

Eva zeigte und kommentierte uns ihre Bilder vom Ferien-Aufenthalt auf den Lofoten in Norwegen.

Hier ein paar Bilder von diesem spannenden und amüsanten Bericht.

07.04.2016

Bildervortrag Seidenstrasse

unter dem Motto Moscheen, Scherenschleifer und frisches Ziegenfleisch zeigten Susanne & Samuel Schmied Bilder ihrer letzten Reise.

Beat, Fritz und Markus besuchten diesen Vortag.

20.01.2016

Beat, Richard und Thomas besuchten die Photo16 in der Maaghalle in Zürich.

Hier einige Einblicke in die Ausstellung dank Fotos von Beat.

08.01.2016

Wir starten gemütlich mit einem gemeinsamen Nachtessen und einem neuen Jahresprogramm ins neue Club-Jahr

Beat Lanz, Fotoclub Huttwil