Res Derendinger, Fotoclub Huttwil

Res Derendinger


Ich fotografiere seit geraumer Zeit und lerne täglich neues. Für mich ist Naturfotografie Erholung und ist mein Hobby. Im Alltag ist Stress mein Dauerzustand und die Fotografie gibt mir wieder Kraft und Idee für Kreatives. Die Natur bietet so vieles an, man muss es nur sehen. Das seht ihr in meinen Fotos. Ich liebe die Tierwelt aber auch die Natur, Technik, Architektur und das Wetter. Die Stimmungen der Natur ist jedes Mal anders und verlangt eine stetige Herausforderung. People Fotoshooting ist ebenfalls eine Leidenschaft, die ich bereits lernen durfte bei nudeArt.ch mit Martin Zur Mühle. Die Fotografie ist zieht fast alle Menschen in den Bann der Faszination und Kreation. Ich wünsche euch allen stets gut Licht und schöne Momente in euer Kreation.

© Bildgalerie von Res